Das bin ich

Ich bin 34 Jahre alt, selbst glücklich verheiratet und habe eine kleine Tochter.

 

Hauptberuflich arbeite ich in einer Versicherungsagentur in Ratingen. An meinem Beruf mag ich den Kontakt mit Kunden und freue mich immer wieder über neue Herausforderungen,

denn jeder Mensch ist anders.

 

Durch die Hochzeiten im Freundes- und Verwandtenkreis habe ich viele standesamtliche und kirchliche Trauungen miterleben dürfen. Ich dachte immer, das geht individueller.

 

Ja, ich will "verheiraten". Ich halte gerne Reden und rede gern. ;-) Die Verbindung zweier Menschen, in diesem verzauberten Moment macht mich glücklich. Ich will diesen Start gemeinsam mitgestalten und das Brautpaar sprachlos machen. Die Emotionen entlocken die diesen Moment unvergesslich werden lassen. 

 

Ein Besuch beim Workshop mit der Trautante hat mich nur gestärkt und gab mir den letzten Schubser in die richtige Richtung. 

 

http://trautante.de/ivonne-sieber-rhein-ruhr/

 

Ich freue mich auf Euch!!!